• Jobs Job bei Waldmann Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Technischer Kaufmann (m/w) für unsere Industriebautenabrechnung

Waldmann Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Technischer Kaufmann (m/w) für unsere Industriebautenabrechnung Waldmann Elektrotechnik GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Selbstständiges Abrechnen von Projekten über Aufmaße und Kundendienstleistungen anhand von Regieberichten; Prüfen und Auszeichnen von Elektroartikeln.

Das Erfolgreiche Inhabergeführte Familienunternehmen Gehört Zur Unternehmensgruppe Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Als Spezialist Für Die Planung Und Ausführung Von Elektroanlagen Verteiler- Und Schaltanlagen Auto­mati­sierungs­technik Schwachstrom- Und Mittelspannungsanlagen Sowie Komplexen Datennetzen Gehört Zu Den Größten Elektrofachbetrieben Im Südwesten Technischer Kaufmann (m/w) Für Unsere Industriebautenabrechnung Kennziffer 2015015sta   Ihre Aufgabe: Selbstständiges Abrechnen Von Projekten über Aufmaße Und Kundendienstleistungen Anhand Von Regieberichten Prüfen Und Auszeichnen Von Elektroartikeln Ihr Profil: Ausbildung Als Kaufmann Mit Elektrotechnischen Grundkenntnissen Oder Vergleichbarer Qualifikation Erfahrung In Der Bauabrechnung Nach Aufmaß Grundkenntnisse In Elektromaterialien Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Gesundheitsförderung Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Technik Techniker Abrechnung Projekt Projektmanagement Projektmanager Auszeichnung Kaufmännisch Elektronik Elektroniker Elektrisch Technisch Technik Techniker Abrechnung Projekt Projektmanagement Projektmanager Auszeichnung Kaufmännisch Elektronik Elektroniker Elektrisch Technisch Technischer Kaufmann (m/w) Für Unsere Industriebautenabrechnung Selbstständiges Abrechnen Von Projekten über Aufmaße Und Kundendienstleistungen Anhand Von Regieberichten Prüfen Und Auszeichnen Von Elektroartikeln Villingen-Schwenningen Technik Techniker Abrechnung Projekt Projektmanagement Projektmanager Auszeichnung Kaufmännisch Elektronik Elektroniker Elektrisch Technisch

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)